Hasenburg-Vogelfutterturm

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Hasenburg-Vogelfutterturm
  • Hasenburg-Vogelfutterturm

Nachgefragt …

Material

3 Pakete Rauhspund, 12,Dachlatten, 1 Rolle Teerpappe, 1 Rolle Kaninchendraht

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich bekam ein Kaninchen, eine fürstliche Behausung sollte her. So habe ich eine Zeichnung gemacht, in der Scheune Material gesucht und losgelegt. Weit kam ich nicht, die Burg wurde zu gross, also Rauhspund gekauft und losgelegt. Ein bereits bestehendes Vogelhaus mit Futterturm und Fachwerkoptik obendrauf - fertig war die Burg. Der Hase hat eine ausreichend grosse Behausung und flitzt fröhlich von einer Etage auf die andere. Eine ausführliche Bauanleitung gibt es auch dazu.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich einen außergewöhnlichen Hasenstall gesucht habe und fand nur die üblichen. Ich finde diesen Hasenstall mit Vogelhaus wirklich etwas selten und auch die Vögel wirds freuen. Bauanleitungen habe ich auch dazu erstellt, für den geschickten Heimwerker kein Problem nachzubauen. Material gibts alles im toom-Baumarkt, also ich finde in jedem Ihrer Regale etwas, um eine neue Idee umzusetzen. Ich brauch dafür nur das Kapital.... Deshalb möchte ich mit meiner Selbstbauidee gewinnen. LG Annett

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.