Hasenstall XXL

Kundenidee
Thema:
Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Kiefer/Fichte Bretter. Dachpappe. Wetterschutzlasur außen. (Alle Reste vom Carport)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da wir vom Carportbau noch Restholz hatten und sich Hasennachwuchs angekündigt hatte musste ein neuer Kaninchenstall her. Da Fertigprodukte meißt zu klein sind haben wir selbst Hand angelegt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Besonders an der Idee war einen Kaninchenstall zu bauen der einige Jahre hält und der sich bei Bedarf um eine weitere Ebene (Buchte) erweitern lässt. Wichtig war es auch für die Kinder eine gute "Arbeitshöhe" zu haben.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen