Haus-Hochbett

Kundenidee
Thema:
Holz, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holz,

- Lack,

- Stoff

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Tochter wünschte sich schon länger ein Hochbett im Hausstil. Jedoch waren mir die Betten zu teuer also legte ich selbst Hand an . Sie ist überglücklich mit ihrem Bett und durfte natürlich auch helfen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da ich das Bett alleine und ohne Hilfe geplant und gebaut habe . Frauenpower und so. Ich bin sehr kreativ und könnte den Gutschein gut gebrauchen. Ich habe noch einen Sohn und mit dem Gewinn wird mir sicherlich noch eine tolle Idee kommen um sein Zimmer zu verschönern.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen