Hauseingangspodest aus Douglasie

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Zement

- Bewehrungsstahl

- Schalungsbretter

- Fischer Beton-Bolzenanker

- Spax Spezialschreiben (div. Ausführungen)

- KVH (Gerüst)

- Douglasie 120mm breit / 2,8mm stark

- Dielenschrauben Edelstahl

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

An unserem Haus ist ein neuer Eingangsbereich entstanden. Hierfür wurde in die Außenwand eine neue Tür eingebracht. Da das Niveau zwischen Außen und Innen einen Höhenunterschied von 50cm aufweist musste eine Podest-Lösung zum Betreten des Hauses her. Nachdem ich das Frostsichere Fundament erstellt habe wurde ein KVH Gerüst aufgebaut welches mit Douglasie verkleidet wurde. Alle Materialien natürlich von Toom Markt meines Vertrauens

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich würde mich über den Gewinn freuen da weitere Bauprojekte anstehen und eine kleine Finanzspritze da in der jetzigen Zeit sehr gut passen würden. Neben dem gerade fertiggestellten Sandkasten für meine 11 Monate alte Tochter ist ein kleines Spielhaus bereits in Planung.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.