Hausumbau

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Hausumbau
  • Hausumbau

Nachgefragt …

Material

Keine Materialliste vorhanden

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte ein etwas anderes Reihenhaus! Siehe vorher nacher Bild. Jedoch bin ich bei weitem noch nicht fertig.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Von der Idee über Planung, bis zum letzten Stein habe ich alles selbst gemacht, und bin jetzt schon seit mehr als ein Jahr bautätig. Da ich im Bau leider keine Erfahrung hatte, habe ich mich Monate lang belesen und die Fähigkeiten selbst angeeignet. Auf mein bisheriges Tatwerk bin ich sehr stolz, denn selbst mein Architekt sagte mir, dass es Fachfirmen nicht besser machen könnten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.