Hausumbau

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Im Markt bestellte und gelieferte Haustürelemente . Fensterelemente und unzählige GK - Platten , Rotband Haftputz+ Ansatzgips . 65 Sack. Estrich . Und vieles mehr . Insbesondere noch hier und da neue Werkzeuge , Abrisshammer , Bohrhammer , Akkuschrauber und co.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben uns ein Haus gekauft , und sind jetzt vor kurzem in die Phase des Trockenbaus und der Fenstermontage gelangt . Ebenfalls haben wir einen Zaun gezogen um das Grundstück abzugrenzen. Die Elektrikarbeiten werden ebenfalls von uns übernommen sind super zufrieden mit den Produkten .

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Besonders an uns ist das wir uns ein sehr altes Haus gekauft haben und einen Großteil des Umbaus selbst durch führen . Wie man weis gibt es bei alten Häusern auch jede Menge Überraschungen . Wir sind eine sehr junge Fam. m23, w22 . Wir würden uns sehr freuen das Ding zu gewinnen . Es sind noch mehr Umbauten in Arbeit wie eine Neues Haustür , Ausgleichmasse gießen , Terassenbau , Pflasterarbeiten und und und

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen