Heimat Natur

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Münchner Edelputz 2mm

Dispersionsfarbe RAL 6026 und RAL 6018 + Schwarz

Elefantenhaut

Lackspray RAL 6026

Malerkrepp

Wolle

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich liebe den Wald, vor allem Mooswälder. Meine Wohnung soll mir Entspannung und Ruhe spenden und da die Natur genau das für mich macht, wollte ich den Wald nach Hause bringen. Ich stellte mir vor morgens aufzuwachen und die ruhige und erdende Kraft des Mooses zu sehen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe mich sehr in die Materie eingearbeitet und mit Hingabe und Freude unzählige Stunden and der Wand gearbeitet. Von Anfang bis zum Ende voller Vorfreude und vertrauen in die Vision, obwohl es sehr schweißtreibend war. Ich habe gelernt über mich hinaus zu wachsen. Es gibt mir Stärke sowie Vertrauen in mich selbst, Vertrauen in die Geduld. Ich erschaffe meine Welt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.