Heimkino-Schrankwand

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Heimkino-Schrankwand
  • Heimkino-Schrankwand
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Spax-Schrauben (ca 400 Stück), Rigibsplatten (200*125 ca 6 Stück), Rigipsschrauben (ca 100 Stück), Spachtelmasse, Farbe, Klarlack, Kappsäge, Akkuschrauber, gehobelte Kanthölzer (ca 150m)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte schon immer ein Heimkino besitzen. Da wir nun genug Platz hatten, dachte ich mir, baue ich mir eine eigene und individuell gestaltete Schrankwand wie es mir gefällt...Und das ist nun das Ergebnis.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wenn man überlegt, was eine Schrankwand in den Möbelhäusern kostet, dann fällt man oft hinten rüber. Dann passt manchmal etwas auch nicht und man muss es irgendwie anpassen. Meine Schrankwand benötigt zwar viel Arbeitszeit, jedoch kostet es nicht mal annähernd so viel. Ebenfalls kann man es sich so anpassen, wie es einem gefällt und muss keine kompromisse eingehen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.