Heizen mit der Sonne

Kundenidee
Thema:
Haushaltshilfen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Heizen mit der Sonne
  • Heizen mit der Sonne

Nachgefragt …

Material

Holz von einem alten Tisch

Plastikrohre (teils aus dem Baumarkt, teils von alten Abstandhalter recycelt)

Schwarze Farbe

Schrauben

Leim

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Idee für den Low Budget Sonnenkollektor hatte ich als ich eine günstige und kreative Alternative für meine Nachtspeicherheizungen gesucht habe. Als der Entwurf dann fertig war haben wir (meine 5 Jahre alte Tochter und ich) diese kleine Erfindung aus 80% recycelten Materialien gebaut.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da wir eine Heizung aus 80% recycelten Materialien hergestellt haben, die ohne Betriebskosten mithilfe des Sonnenscheines Wärme produziert. Es warten noch so viele kreative Ideen auf uns die Welt zu verbessern.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.