Heizkörperverleidung

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

toom Profilholz gehobelt

toom Sternschrauben

toom Möbellack seidenmatt

toom Lamellentüren

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich war schon immer ein großer Fan vom amerikanischen Einrichtungsstil. Um gute alte Heizkörper nicht neu lackieren zu müssen und sie trotzdem modern zu präsentieren, kam mir die Idee der Heizkörperverkleidung mit Lamellentüren und Profilholz aus dem toom-Baumarkt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich finde, dass jeder mit der richtigen Idee und qualitativ hochwertigen Materialien handwerklich kreativ sein kann, auch als Hobby-Heimwerker. Die einzige Herausforderung war, dass meine Frau noch an das Thermostat und die Heizentlüfterschraube kommt ;)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.