Heizungsverkleidung

Kundenidee
Thema:
Dekorieren, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Heizungsverkleidung
  • Heizungsverkleidung

Nachgefragt …

Material

Keine Materialliste vorhanden

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Leider bin ich durch einen kleinen Unfall unseres Enkels auf die Idee gekommen. Er hat sich leider am Heizungsrohr die kleinen Finger verbrannt und so war schnell die Idee geboren, einen sicheren Schutz zu machen, der sich auch noch optisch in das Gesamtbild einpasst.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich schon immer ein begeisterter Heimwerker war. Aber seit unser Enkel auf der Welt ist, fallen mir ständig neue Projekte ein, die ich umsetzen möchte. Nach der Heizungsverkleidung, kam der Sandkasten in Schiffsform. Als nächstes ist bereits eine Kletterwand geplant.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.