Heizungsverkleidung

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Siebdruckplatte 12mm Stärke (im Zuschnitt zuschneiden lassen: 2x Seiten /1x Front / 1x Deckel. Je nach Maß individuell zuschneiden lassen.
- 10x Metal Winkel
- 1x 12mm Holzschrauben ( 300Stck.Pack) Es sind aber mehr wie die Hälfte übrig geblieben
- 2x Alpina Feine Farbe Sprühdosen
- 1x Lochaufsätze Set von Bosch für die Lochbohrungen.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Nach einem Angebot vom Tischler habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich dieses Projekt selbst umsetzen könnte um viel Geld zu sparen (800€ gespart).

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich bin Stammkunde bei Toom und habe noch einige Projekte anstehen, die ich umsetzen will. Als Frührentner mit 41 Jahren habe ich nun viel Zeit, um es meinen Kindern und meiner Frau Zuhause noch schöner zu machen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.