Herausforderung: Beet

Kundenidee
Thema:
Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Pflanzkübel (Stein),

- Schotter,

- Steine,

- Erdaushub,

- Erde,

- einachsiger Dreiseitenkipper (Schubkarre),

- Schaufel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Idee entstand durch eine Aufräumen-Aktion im letzten Herbst. Dort sind viele Steine etc. aufgetaucht. Zielsetzung war es nur (Abgesehen von der Erde) mit vorhandenen Materialien ein Beet im Gemeinschaftsgarten zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich fände es schön zu gewinnen, damit wir nach der Pandemie wieder alle zusammen im Gemeinschaftsgarten sitzen können und endlich die Möglichkeit bekommen uns Werkzeuge für den Garten zuzulegen, oder endlich eine Terrasse zu bauen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen