Herausforderung: Hexenhaus

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Alles mögliche für Dach, Sanitär, Innenraum, Malern, Innenraum, Deko... die Aufzählung ist unendlich!

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Eine Freundin hat uns diesen (damals schrecklich verwilderten) Garten von außen gezeigt - ich habe sie für verrückt erklärt. Doch dann habe ich dieses tolle Gartenhaus gesehen mit dieser Treppe. Alles war vermüllt, das Dach hatte 100 Löcher, alles war kaputt - es war der Horror! Und doch war ich sofort verliebt in mein kleines Hexenhaus. Also: Herausforderung angenommen! Man kann auch die noch so unrealistischen Ziele erreichen, wenn man nur einen starken Willen hat (und soo viele tolle Helfer aus der Familie).

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Alle haben uns für verrückt gehalten - nie würde jemand diesen Garten nehmen. Doch auch aus so etwas altem und kaputten kann etwas so schönes entstehen. Wir würden gerne endlich eine Terrasse bauen, damit alle zusammen gemütlich sitzen und entspannen können. Das haben sich alle Helfer so sehr verdient.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen