Herz auf Holz

Kundenidee
Thema:
Kleine Geschenke
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Herz auf Holz
  • Herz auf Holz

Nachgefragt …

Material

Holz, Nägel, Garn, Herzschablone, Hammer

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich hatte Zuhause noch Scheiben von einem gefällten Baum liegen. Ich wollte mit meiner zweiten Klasse ein Geschenk zum Muttertag herstellen. Wir wollten im nicht dir üblichen Herzen in Pappkarten und so wurden es dann Herzen auf Holz.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das schöne an den Herzen ist, dass sie sehr individuell gestaltet werden können. Besonders geeignet sind verschieden dicke Garne in allen möglichen Rottönen. Die Herzen lassen sich gut mit Kinder umsetzen. Diese können dann selbst entscheiden welches Garn und wie viel sie nutzen möchten. Ein tolles Geschenk zum Muttertag oder zum Valentinstag.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.