Herz der Erinnerungen

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz (Buche, Esche, Fichte, Eiche, etc.), Epoxidharz, Stahlständer, Salzsäure (zum rosten des Ständers), Pappkarton und Klebefolie 

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte meiner Frau was schenken, was der Natur nahe kommt. Experimentieren mit Epoxidharz hat mich schon lange gereizt. Aus diesen beiden Kombinationen habe ich mir überlegt, was auch teile aus unseren Erinnerungen mit einbringt. Aus diesem Grund bestehen die Holzstücke aus Erinnerungen. Es wurde der alte Besenstiel mit verbaut, Teile des Weihnachtsbaumes und auch Holzstücke aus dem eigenen Wald.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Besonderer Reiz besteht darin, etwas zu erschaffen, was man auch in vielen Jahren noch gerne anschaut. Es ist zeitlos, und ist wie ein Buch der Erinnerungen. Man kann immer wieder neues entdecken.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.