Hexenhäuschen

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- Fichtenbalken,

- Eichenbretter,

- Lärchenschindeln,

- Schrauben,

- Winkel,

- Schaniere und Beschläge

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Der alte Grill, der in die Jahre gekommen war, musste weichen. Der Platz sollte nun für einen Unterstand, der Filteranlage vom Teich, genutzt werden. Aus Platzgründen, durfte dieser nicht zu groß werden, die Idee vom Hexenhäuschen war geboren. Nachdem wir grob das Maß genommen haben, haben wir uns die Umrisse mit Kreppband auf das Pflaster geklebt. Somit konnten wir die optimalen Proportionen festlegen. Dann beim Aufbau, war die Schwierigkeit, ein geschwungenes Dach hinzubekommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Häuschen ist ein Hingucker geworden, unsere Besucher sind begeistert.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.