Hexenhäuschen

Kundenidee
Thema:
Holz, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Douglasie Rauspund, Bitumen Dachschindeln, Torbänder, Acrylglas, Kanthölzer und Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Hexenhäuschen für kleine und große Menschen. In diesem Fall ein kleines Hexenhäuschen für Kinder, zum Spielen. Ich habe in einem Bericht mal was über Feenhäuschen gesehen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Hexenhäuschen sind an sich schon etwas Besonderes und außergewöhnlich. Die besondere Herausforderung beim Bauen, Sägen etc. ist tatsächlich es schief zu machen. Entgegen jeglichem anderen was man so baut , wo eigentlich alles immer gerade sein sollte.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen