Hingucker Bilderwand

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen, Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Hingucker Bilderwand
  • Hingucker Bilderwand

Nachgefragt …

Material

Tapeten, Akkuschrauber, Grundierung, Schrauben, Farbe, Schleifpapier, Handkreissäge, Stichsäge, Led Leisten, Osb Platten, Bilderrahmen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Auf die Idee gekommen bin ich erst nachdem ich die Wand hatte, so komisch das auch klingt. Ich wollte damals diese beleuchtete Wand bauen um etwas zu haben was nicht jeder hat. Tapeziert war diese mit einer besonderen Vliestapete. Bereits nach einem Jahr merkte ich das dies nicht außergewöhnlich genug ist. Was nun ? Schwarzweiß Skizze/Skyline von einer Stadt ? Weiß und evtl einen Beamer ? Fototapete von einer Düne+ Strand ? Dann kam ich auf diesen Look mit dem geschliffenem Holz und wollte 3D

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es eine außergewöhnliche Art und Weise ist, die kaum einer hat. Ich möchte mit dieser Idee ja auch nicht prahlen mit "Schaut mal was ich habe", sondern viel mehr anregen so etwas nachzuahmen. Denn Nachahmung ist eines der schönsten Komplimente und Bestätigung,dass eine Idee anderen gefällt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.