Hobbithaus

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Hobbithaus
  • Hobbithaus

Nachgefragt …

Material

Holz, Metall

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte einen Ort der Entspannung und des Wohlbefindens schaffen, der sich in den Garten fügt. Die Herr der Ringe Filme haben mir die nötige Inspiration für das geeignete Objekt gegeben. Das Auenland wirkte wie ein Ort der völligen Entspannung und Gemütlichkeit. Also stand mein Entschluss feste! Ein Hobbithaus musste her!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Idee ist zwar nicht ganz einzigartig aber sehr besonders! Es können wenige Leute ein Hobbithaus Ihr Eigen nennen! Besonders die Rundung und der fließende Übergang in die Landschaft sind eine enorme Herausforderung!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.