Hochbau Baustelle Spielhöhle

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Hochbau Baustelle Spielhöhle
  • Hochbau Baustelle Spielhöhle
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Holzbalken, Holz, Kunststoff-Kette, Sand, Tafellack, Aufkleber, Plexiglasscheibe, Farben, Führungsschiene für die Schiebetür

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Sohn hat sich eine Spielhöhle gewünscht, da er an jeder Baustelle stehen bleibt, weil er ein riesengroßer Bagger Fan ist, habe ich ihm eine Baustellen-Hölhe gebaut. Mit Ketten-Bagger. Die Treppe habe ich an der Seite mit Tafellack gestrichen, damit er da mit Kreide malen kann.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich immer wieder neue Ideen habe und ich dann direkt wieder starten könnte mit dem Gewinn.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.