Hochbeet

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Hochbeet
  • Hochbeet

Nachgefragt …

Material

Bei den Wänden zur Verstärkung, OSB Platten.

Und Teichfolie - innen.

Und darunter Drahtgeflecht gegen Mäuse.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Zufallsidee. Wir wollten ein Hoch Beet selber machen und Das Bett wurde nicht mehr gebraucht. Über Pinterest habe ich mir dann Ideen geholt - ein Hochbeet selber zu machen und bin dann irgendwann auf die Idee mit dem Bett gekommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Besondere daran ist, dass ich sowas noch nirgendwo gesehen oder davon gelesen habe. Die Herausforderung waren die Gitterstäbe und die Größe. Da das Bett bei einer Größe von 140 cm auf 70 cm sehr schwer ist und die Erde von innen dagegen drückt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

303
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

496
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel