Hochbeet

Kundenidee
Thema:
Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- vier Europaletten,

- viel Terrassenplatten,

- 12 Winkelverbinder,

- 48 Schrauben,

- Sechseckdrahtgeflecht,

- Vlies,

- 10 Blumenkästen,

- Akkuschauber,

- Tacker

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine beste Freundin und ich wollten schon lange etwas aus Paletten bauen und mein Wunsch war ein Hochbeet im Garten. Ich finde es ist uns gut gelungen und wir hatten viel Spaß und haben viel gelacht. Weiter geht´s!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir hatten so viel Spaß dabei, dass wir uns schon unserem nächsten Projekt gewidmet haben. Eine Terrasse aus Paletten und dazu die passenden Loungemöbel, alles selbst gebaut! Frauenpower!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen