Hochbeet

Kundenidee
Thema:
Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Gebrauchte CP1 (100x120),

- alte Winkel aus einem Bett (sowas hebe ich immer auf),

- Restbestand einer Noppenfolie,

- Hasengitter (vom alten Hasenstahl)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ein langer Wunsch von da Frau endlich erfüllt! Der Trend geht ja immer mehr zu Hochbeeten. Da wir in der Arbeit eh immer diese CP1 Paletten wegschmeissen, hab ich mir dieses Projekt somit erfüllt! Es wurde auch schon der Boden der Geräteschuppen damit ausgelegt. Das nächste Projekt, Couch aus Paletten ist schon in Planung.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wäre mal ein Traum was zu gewinnen! Den Gewinn könnte man schön in die geplanten Gartenprojekte stecken. Das Projekt Hochbeete würde ja nur mit vorhandenen Mitteln umgesetzt! Gebrauchte Noppenfolie, altes Hasengitter, alte ehemalige von einem Bett stammende Winkel usw...

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen