Hochbeet

Kundenidee
Thema:
Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Paletten, Winkel und Lochbleche, Schrauben, Gewindestangen, Unterlegscheiben und Muttern, Haken und Ketten,Noppenfolie, Kanichendraht, Holzschutzlasur, Pflanzkästen für Paletten (für die Blumenbepflanzung) und natürlich Hochbeet- Erde.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da wir einen kleines Grundstück haben, kam uns die Idee Hochbeete für den Anbau von Obst und Gemüse zu bauen. Vorgefertigte Hochbeete gefielen uns nicht so gut, also bauten wir zwei aus Paletten selbst.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Hochbeete sind so toll geworden und wurden durch unsere Deko- Ideen sogar noch richtig hübsch.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen