Hochbeet

Kundenidee
Thema:
Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Metallwanne, Zement für das Fundament, Putz-und Maurermörtel, Steine, Pflanzen/Blumenerde, Gemüsepflanzen und Samen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich bin zur Zeit im 7 Monat schwanger und wünsche mir schon lange ein eigenes Hochbeet in unserem Garten, damit ich für uns und unser Kind eigenes Gemüse anbauen kann. Mein Mann hat die Metallwanne gesehen und die Idee gehabt daraus ein Hochbeet für uns zu bauen und mich damit zu überraschen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir sollten gewinnen, da das Hochbeet super schön geworden ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen