Hochbeet

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Douglasie- Terrassenbretter und Fichte. Zum Auskleiden Noppenfolie, und Stahlschuhe für die Füße damit die Balken in der Erde nicht verfaulen und das Hochbeet einen sicheren Stand hat. Jede Menge Bioerde.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte ein Hochbeet haben. Die Handelsüblichen haben meinem Mann nicht gefallen, also hat er mir einfach eines selber gebaut. Das untere „Gerüst“ ist fest, die Boden und Seitenbretter sind gesteckt. Alles selbst ausgedacht und konstruiert.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir sind Stammkunde im Baumarkt und ich habe noch ein paar tolle Ideen die mir mein Mann dann umsetzen darf

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.