Hochbeet

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Europaletten(Holz)

Schrauben

Winkel

Erde

Unkrautvlies

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Frau wollte schon immer ein hochbeet im Garten haben und somit habe ich mir überlegt, wie man schnell und einfach eins bauen kann. Da wir schon eine Sitzlounge mit Paletten gebaut haben kam mir die Idee auch ein Hochbeet daraus zubauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das besondere an der Idee ist, das man aus wenigen Handgriffen ein wunderschönes hochbeet bauen kann und das es für jeden der vorbei läuft ein Hingucker ist. Die einzige Herausforderung war, das mir irgendwie was einfallen muss das ich es so baue, das ich nicht soviel Erde kaufen muss.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.