Hochbeet als Segelboot

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- Holzbretter,

- Rahmenholz,

- Schrauben,

- Farbe,

- maritime Deko,

- Wassermelonenpflanzen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Für meine Wassermelonen wollte ich ein besonderes Hochbeet. Da mein Garten mediterran gestaltet ist/wird und ich gerne Reise, bin ich auf die Idee eines Bootes gekommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mein Hochbeet ist kein klassisches Hochbeet, welches im Baumarkt oder Internet zu kaufen gibt. Es ist einmalig und ich habe es selbst erfunden. Die Idee kam mir: „Wie kann ich mir das Thema Reisen und die Erinnerung vom Reisen im Garten darstellen“. Somit entwickelt sich mein Garten zu einer Urlaubsoase für die Freizeit.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

437
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

2417
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel