Hochbeet auf altem Misthaufen

Kundenidee
Thema:
Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Zement,

- Natursteine,

- Backsteine,

- Schotter,

- Maschendraht,

- Folie,

- Trasszement,

- Spielstand

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten den alten Misthaufen mit 14 Meter hoher Tanne umgestalten und eine Sitzecke gestalten. Da in der Ecke die Mittags und Abendsonne steht, haben wir uns auch für ein Hochbeet entschieden. Dieses haben wir aus vielen Tonnen verschiedener Natursteinen und vielen Säcken Trasszement aufgebaut. Die Sitzecke ist wie der Hof aus alten Backsteinen gepflastert.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ziel war es aus der dunklen Verwucherten Ecke eine schöne Sitzecke zu machen. Jeden Stein hatte ich mehrfach in der Hand um den richtigen Platz zu finden. Denn jeder Stein hat ein Gesicht. Der Innenraum und die tollen Pflanzen sind natürlich auch von euch. Ohne eure tolle Auswahl und Beratung wäre unsere kleine Oase nicht so toll geworden. Vielen Dank nochmal

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen