Hochbeet aus Douglasie

Kundenidee
Thema:
Holz
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Douglasiendielen,Noppenfolie,Hasengitter 1x2 m,Styroporplatten als Füllung zwischen den doppelten Wänden,Schrauben,Akkuschrauber,6 Vierkantpfosten

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich bin Gemüsefan und wollte ein zusätzliches Beet auf einem geschotterten Platz haben, weil der Garten schon fertig angelegt war und alles verplant war. Im Hochbeet hat man eine sehr frühe Ernte, so habe ich bereits jetzt riesige Radieschen geerntet. Die Artischocke(Toom) wächst zwischen Kartoffeln, die schon mächtig ins Kraut geschossen sind und auch sonst ist alles sehr früh dran. Außerdem gabs Das Holz bei Ihnen im Angebot, da mussten wir einfach zuschlagen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil dieses gut isolierte Hochbeet einen frühen Ertrag sichert und noch weitere Erträge aufs Jahr verteilt zu erwarten sind. Weil es eine praktische Höhe hat und auch als Sichtschutz dient und weil ich es so schön finde.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen