Hochbeet aus Europaletten

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Hochbeet aus Europaletten
  • Hochbeet aus Europaletten

Nachgefragt …

Material

Europaletten, Folie für Innen, ein paar Schrauben, Farbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Nachdem ich mir schon eine Bank aus Europaletten gebaut habe (Idee aus dem toom Baumarkt / Vintage-Look Europalettenbank), wollte meine Frau im Garten Gemüse und Kräuter anpflanzen. Unsere Nachbarn sagten sofort: "Die brauchst gar nicht erst zu pflanzen, fressen die Wild-Kaninchen hier alles ab" Also ein Hochbeet, damit wir auch etwas davon haben und auch ernten können. Zudem rückenschonend. Und natürlich musste es auch den passenden VintageLook bekommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es richtig gut aussieht & praktisch ist. Die Nachbarn sind alle begeistert und beneiden meine Frau :-) Erst mal schlau gemacht, wie die verschiedene Vorraussetzungen für ein Hochbeet sind und die Schichten aufgebaut sind. Könnte mir vorstellen das viele andere sowas auch nachbauen würden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.