Hochbeet aus Paletten

Kundenidee
Thema:
Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Paletten,

- Lochplatten,

- Dachlatten,

- Winkel,

- Schrauben,

- Pflastersteine,

- Kies und Einkehrsand für den Unterboden auf dem das Hochbeet steht

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir waren auf der Suche nach einem Projekt, dass uns lange erhalten bleibt. Da wir große Fans des Gartens und des Anbaus von Gemüse sind, ist ein Hochbeet also unverzichtbar.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil auf unserem großen Grundstück ständig Sachen anfallen, die man aufbereiten kann. Außerdem bin ich ein sehr kreativer Mensch, mir fallen ständig Ideen ein, die wir in unserem großen Garten umsetzen können. Die Arbeit an der frischen Luft und die Tatsache etwas "neues" zu bauen / zu erschaffen, machen mir sehr viel Spaß.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen