Hochbeet aus Resten

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 2 Rechteckige Kübel,

- 3 Paletten,

- 1 Brett,

- Farbe,

- Winkel,

- Schrauben,

- Blumenhängekästen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich hatte alle Materialien noch Zuhause rumliegen und habe diese dann sinnvoll verbaut, sodass es eine gute Verwendung findet. Mein Ziel war es, etwas zu schaffen, wo ich in der Corona Pandemie einen guten Ausgleich finden kann. Eigenes Obst und Gemüse ist immer schön, gerade wenn man sich möglicherweise in Quarantäne befindet

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, weil die Idee, aus Resten etwas zu bauen, eine tolle Sache ist. Den Gewinn könnte man sehr gut in die Anzucht und in Pflanzen investieren.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.