Hochbeet für die Terrasse

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Hochbeet für die Terrasse
  • Hochbeet für die Terrasse

Nachgefragt …

Material

Holz, Folie, Schrauben, Winkel, Lasur

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Weil ich das mal im Fernsehen gesehen habe, dachte ich mir, so was brauche ich auch auf meiner Terrasse. Also habe ich es mir letztes Jahr vorgenommen und auch gemacht.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich es doch super hin bekommen habe und alle die es bei mir gesehen haben, wollen jetzt auch so ein Hochbeet. Besonderes ist, dass es das ganze Jahr bepflanzt ist und so immer schön aussieht. Besonders gab es mit der Erde, damit sich die Nässe nicht staut, aber ich habe mich beraten lassen im Baummarkt und es so gemacht und es funktioniert.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.