Hochbeet für Gartenpflanzen

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Hochbeet für Gartenpflanzen
  • Hochbeet für Gartenpflanzen

Nachgefragt …

Material

Bei toom Frankfurt (Oder) am Messering erwarb ich (in der Reihenfolge der Bauphasen): Bodenhälse, Fertigbeton, Vierkantpfosten, Pfostenträger, Winkeleisen, Schlossschrauben, verzinktes Sechseckgeflecht, halbrunde Latten, Holzschutzfarbe ... Sicher was vergessen!

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Liebste und ich wohnen nun schon 15 Sommer an der Peripherie von Frankfurt (Oder)., Unser Gärtlein ist klein, darauf zwei 150-jährige Linden. Die groß sind. Und sehr hungrig auf Nährstoffe aller Art. Die "klauen" sie unseren Gartenpflanzen weg. Was tun? Was tun!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Respektvoll habe ich schon als auf junger Mann auf jene Zeitgenossen geschaut, die aus Sch... Gold machten. Selbermachen - ein Traum. Jetzt, mit 65 Lebensjahren, habe ich mir einen Jugendtraum erfüllt - und mal was selber gemacht. Groß, stark, schön - wie ein Elefant.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen