Hochbeet Herzform ?

Kundenidee
Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Bruchsteine,

- Mörtel für die Fugen,

- Erde,

- Pflanzen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da wir viele alte Bruchsteine hatten, wollten wir diese noch irgendwie wiederverwenden und somit hatte mein Mann die Idee, mir ein Hochbeet in Herzform zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Dieses Hochbeet ist mit sehr viel Liebe entstanden und wird mit Liebe zur Natur gepflegt und bepflanzt. Es ist gar nicht so schwer Hochbeete anzulegen. Das Gärtnern und Pflegen solcher Beete ist aber viel angenehmer und deshalb sehr empfehlenswert. Mit unserer Ideen können sich andere inspirieren lassen und sich an ihr eigenes Hochbeet trauen, egal, ob aus Bruchsteinen, oder vielleicht anderen Materialien, wie z. B. übriggebliebenen Klinker Steinen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.