Hochbeet Kräuterbeet

Kundenidee
Thema:
Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Natursteine, Plane, Mutterboden, Kräuter, Bodendecker, Pflanzen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben im letzten Sommer ein Teich in dieser Ecke entfernt. Ein Hochbeet wollten wir schon immer. Die Steine blieben vom Teich über. So kam die Idee aus den Steinen ein Hochbeet zu bauen, was uns sehr gut gelungen ist, finden wir. Mein Mann hat die Kräuter und Pflanzen alle bei toom gekauft.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da wir Nachwuchs erwarten und die beiden Kinderzimmer neu gestalten. Geld dafür wäre also super angebracht. Wir bräuchten neue Fußleisten, Gardinen, Lampen und Teppiche.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen