Hochbeet Marke Eigenbau

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Ich habe viele verschiedene Materialien verwendet:

- Dielen aus Douglasie

- Rahmenholz

- Edelstahl Terassenschrauben

- Winkel

- Feindfolie

- Unkrautfliegen

- ganze viel verschiedene Erde (Rindenmulch, Komposterde und Pflanzende) hilft 550 Liter

- und viele verschiedene Gemüse- und Obstpflanzen, sowie eine breite Palette an Kräuter

- Farbanstrich mit Xyladecor Garden Flairs, ein Holzöl

Für die Entscheidung Zuschnitt habe ich die bei Toom gekaufte Kapp-, Gehrungs- und Tischkreissäge 'RTMS1800-G' geholfen.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte einen nützlichen Sichtschutz haben. Das Hochbeet steht auf einem Mauervorsprung. Die Schwierigkeit war, dass Gefälle des Mauervorsprungs auszugleichen. Neben dem schönen Sichtschutz kann man demnächst reichlich frische Kräuter und wahrscheinlich auch Obst und Gemüse ernten. Dadurch sind zwei Hochbeete entstanden mit einer Gesamtlänge von 3,25m. Die Bilder sind teilweise bei Regen aufgenommen worden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die besonderen Herausforderungen bei diesem Bauprojekt war der Ausgleich des Gefälle und der genaue Zuschnitt. Zudem möchte ich mit dem Gewinn weitere Projekte umsetzen, welche ich bereits am planen bin.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.