Hochbeet mit Bank und Hundehütte

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Universalholz Mahagoni von toom (es wurde nochmal nachlasiert und mit Leinöl geölt),

- PVC-freie Noppenfolie,

- ca. 1800 Terrassenschrauben,

- Bodenhülsen,

- Konstruktionsholz,

- Ladenband für das Tor,

- Schlosschrauben mit schwarzen Hutmuttern

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich hab in der toom App ein Hochbeet mit Sitzbank zum selberbauen gesehen. Wir haben es unseren Ansprüchen angepasst und alles in Eigenregie selbst gebaut. Gleichzeitig dient es als Grundstücksgrenze.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, weil dieses Werk von zwei Frauen erschaffen wurde. Es wurde alles selbst gebaut, auch das Gartentor.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

436
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

2417
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel