Hochbeet mit Regentonnen Unterstand

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz, Folie, Bitumschweissbahn Holzlack, Holzschrauben , Blumenerde, Pflanzen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten eine Regentonne an das Fallrohr der Garage anschschließen, zudem brauchten wir eine Abgrenzung/ Sichtschutz zu unseren Nachbarn. Das ganze sollte mit Bienenfreundlichen Pflanzen, Saisonpflanzen sowie Gräsern bepflanzt werden. Auch einen Insektenhotel sollte integriert werden welches ebenfalls selber gebaut wurde. Inspirationen haben wir uns im Internet gesucht.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Projekt schont die Umwelt und ist Bienen/ Insektenfreundlich. Regenwasser wird abgefangen um kein Leitungswasser zum Blumen gießen zu verwenden. Die Pflanzen wurden Bienenfreundlich ausgesucht. Ein Insektenhotel wurde ebenfalls zum Schutz aufgebaut. Fallrohr sollte von der Nachbarsseite nicht zu sehen sein dennoch aber zugänglich von unserer Seite.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.