Hochbeet mit und für unsere Kinder

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Holzbrett und Pfoster
  • Wetterlagen
  • Drahtgeflecht
  • Teichfolie
  • Erde
  • Hörsäle
  • Dünger
  • Schrauben
  • Profile
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

In Zeiten von Corona sind wir mit unseren Kindern viel Zuhause. Das Wetter war wunderbar, und damit unsere 4- und 8-jährige Tochter Spaß im Garten und an Gemüse haben, würde unser Hochbeet Projekt daraus. Zusammen wurden die Hochbeet gebaut, geschichtet und werden demnächst bepflanzt. Wir hatten eine tolle Zeit und die Kinder haben gleich dabei gelernt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil wir mit unseren Kindern zusammen gerne die Hochbeet unterschiedlichsten bepflanzen wollen und unseren Garten bienenfreundlich weiter gestalten möchten. Wir hatten die Herausforderung beiden Kindern unterschiedlich gerecht zu werden, sich ausprobieren zu lassen und trotzdem viel zu erklären. Dieses Projekt geht weiter mit Bepflanzung und Wachstum der Pflanzen. Die Idee war, die Zeit als Familie zu nutzen und den Kindern was beizubringen und es auch etwas praktisch und spielerisch umzusetzen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.