Hochbeet ohne Schrauben mit Stauraum

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Douglasie

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Frau wollte schon immer ein Hochbeet haben, doch die, die es zu kaufen gibt, sagten uns alle nicht so zu. Also wurde selbst eins konstruiert. Doch einfach ein paar Balken und Bretter zusammen nageln war mir zu einfach - daher die Idee alles ohne Schrauben zu machen. Alle Douglasie Bretter sind mit Schwalbenschwanz-Verbindungen zusammengesteckt. Keine Schrauben, kein Leim. :) Auch wenn das Projekt gefühlt 3 Jahre gedauert hat - es hat mega Spaß gemacht.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich bin vor ca. 2 Jahren auf den Heimwerker Trip gekommen und baue seit dem liebend gerne Sachen selbst aus Holz. Vor 2,5 Jahren haben meine Frau und ich Nachwuchs bekommen. Leider ist unser Sohn mit einem genetischen Defekt zur Welt gekommen, weshalb wir viele spezielle Sachen für ihn brauchen. So habe ich zum Beispiel auch einen so genannten kleinen Raum (eine Art Motorikwürfel zum reinsetzen) und einen speziellen Tisch für ihn gebaut. Der Gewinn würde direkt in neues Werkzeug und Holz für neue Projekte investiert werden. Vielen Dank für diese Aktion!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.