Hochbeet passend zum Gartenhäuschen

Kundenidee
Thema:
Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Hochbeet-Bausatz
  • Farbe
  • Pinsel
  • Schafmist
  • Bio Gartenerde
  • Starter Hackschnitzel für Hochbeete
  • Rasensoden
  • Akkuschrauber
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir legen den unteren Teil unseres Gartens neu an. Da kam mir die Idee noch ein 2. Hochbeet zu bauen um den Platz optimal zu nutzen. Es wachsen schon fleißig Gurken, Paprika, Mangold und Pepperoni auf der Fensterbank. Da wir nicht in den Urlaub fahren konnten war das Hochbeet zu bauen und zu befüllen (Mist holen etc.) ein tolles Alternativprojekt für Mutter (mich) und Sohn :)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich viele Ideen habe und es im Garten und auf dem Streuobstwiesle immer etwas gibt, was man sich noch anschaffen könnte .. so denke ich gerade über eine dauerhafte Wasserstelle für Insekten auf dem Stückle nach oder weitere Träublesbüsche für den Garten ...

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen