Hochbeet / Pflanzgefäs

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holzlatten 24x48,

- Profilholzbretter,

- Mörtelbecken 65 Liter

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe die Mörtelbecken kostenlos vom Recyclinghof mitgebracht und meine Frau hat direkt gesagt was sie gerne hätte . :) Des Weiteren wollten wir eine schöne und nützliche Alternative zu einem Zaun in unserem Kleingarten haben.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Was gibt es schöneres als anderen ein Lächeln und Freude durch selbstgebautes zu bescheren. Egal ob Kinderwippe, Holzpferd, Terrassenüberrdachung, Bauerngarten. Ideen werden bei uns in der Familie gesammelt, besprochen und man „tobt“ sich bei der Umsetzung aus.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.