Hochbeet vor Gartenmauer

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- Verschiedene mineralische Putze,

- jede Menge Douglasien-Holz,

- Farbe,

- unzählige Schrauben,

- NYY-J Kabel etc.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die hässliche Wand musste aufgehübscht werden. Dabei war ein alter Baumstumpf im Weg, den wir nicht mit vertretbarem Aufwand entfernen konnten. Also: Ein Hochbeet über den Baumstamm und los geht's.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich denke die Bilder sprechen für sich. (Oder für mich?) Das Projekt beinhaltete von statischen Berechnungen über Putzarbeiten, Malerarbeiten über Holzarbeiten, Pflanzarbeiten bis hin zu Elektrikertätigkeiten eine breite Spanne an Arbeiten die alle zusammen ein harmonisches Gesamtbild abgeben.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.