Hochbeete für eigenes Gemüse und Obst

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Douglasienholzbalken als Stabilosatoren 100x100x3000

Douglasien Nut/federbretter 3000x20

Noppenfolie/Teichfolie

6qm Hummus

6 Sack Blumenerde á 40 Liter

3 Sack Anzuchterde á 20 Liter

150 - 200 Spax Senkkopfschrauben 5x60

Xylandecor 2 in 1 Lasur

Diverse Lasur Pinsel

Abdeckplane/Renovationsplanen

Verschiedene Gemüse Obst Samen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Es war schon immer ein Wunsch meiner Tochter zu zeigen was aus einem kleinen Obst und oder Gemüse Samen werden kann. Also Baute ich 2 Hochbeete da mir die meisten Standart Beete nicht gefielen. Ich denke für den ersten Versuch sieht es garnicht schlecht aus. Und wir haben schon die ersten Radieschen ernten können. Auf Möhren Lauch Tomaten Gurken und Salat müssen wir noch warten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich bin ein absoluter Heimwerker. Egal um was es geht ich mache es. Man sollte in seinem Leben viel machen und nicht nur drüber reden. Und vorallem finde ich es wichtig als Vater meinem Kind beizubringen wie wertvoll Lebensmittel sind. Das man nicht nur im Supermarkt sein essen bekommt sondern auch im eigenen Garten selbst erzeugen kann. Unsere Kinder sind unsere Zukunft wenn man ihnen nichts beibringt und zeigt können sie es nicht lernen und verschenken viele wertvolle Momente als Kinder.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen