Hochbeete für Tomaten und Erdbeeren

Kundenidee
Thema:
Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holzbretter und Holzleisten,

- Holzlasur/-Schutz,

- Nägel und Schrauben,

- Folie für das Tomatendach,

- Vlies und Klinkersteine als Drainage,

- Tomaten - und Pflanzerde,

- Tomaten Pflanzen und Erdbeerpflanzen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte schon immer selber Pflanzen anbauen und ernten. Nur leider besitze ich auch kein Gewächs-oder Gartenhäuschen. Ich wollte auch erst einmal klein aber fein mit ein paar einfachen und pflegeleichten Pflanzen anfangen. Bislang fehlte mir leider die Zeit mich wirklich mit dem Projekt zu beschäftigen. Da wir jetzt aber oft zu Hause geblieben sind, haben wir beschlossen unsere Idee in die Tat umzusetzen. Die Tomaten haben sogar ein extra-Dach aus einem Holzgerüst mit Folie bekommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Warum? Weil Ich super stolz auf meine eigenen kleinen Hochbeete bin! Mein Mann hat tatkräftig mitgeholfen! Wir bauen und basteln gerne Gegenstände zum Eigenbedarf. Frei nach dem Motto: „Gekauft kann jeder“! Wir machen selber! Aktuell planen wir den Bau einer Eckterrasse aus Holz im Garten ;)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen