Hochbett Baumhutte

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Uk-Latten Fi/Ta 200x4x1,8 - 4 St

- Glattkantbrett 250x5,5x1,6 - 1 St

- Glattkantbrett - 200x18x2 - 1 St

- Glattkantbrett - 200x10x3,2 - 2 St

- Glattkantbrett - 200x10x1,8 - 2 St

- Rahmen gehob. Fi 50x5x3,2 - 1 St

- Leimholz Fichte 160x20x2 - 1 St

- Universalbrett 200x12x2 - 4 St

- Universalbrett 250x12x2 - 2 St

- Universalbrett 220x10x2 - 2 St

- Universalbrett 200x10x2 - 1 St

- Terrassendielen Douglasie 200x9,5x2 - 11 St

- Keramik Griffe - 3 St

- Dübel - ca 50 St

- Schrauben

- 2 in 1 Buntlack weiss - 1l

- 2 in 1 Buntlack rosa - 0,25l

- 2 in 1 Buntlack türkis - 0,25l

- Leim

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben zwei liebe Töchter und die kleine hat bisher mit uns im Schlafzimmer geschlafen. Die große Tochter hat ein eigenes Zimmer gehabt und dort hat sie allein geschlafen. Weil die jüngere schon 2,5 Jahre alt ist, haben wir entscheiden dass sie schon mit ihrer Schwester im Zimmer schlafen kann. Sodass die beiden zusammen den Raum teilen können, niemand schläft allein und die Eltern haben ein eigenes Schlafzimmer nur für sich ;) Die Inspiration war für uns ein kleines Kinderzimmer wo die Mädchen zusammen schlafen können. Da gibt's kein Platz für zwei Betten also haben wir entschieden, dass die große Tochter im Hochbett schlafen muss und für sie war's eine tolle Überraschung... Interessantes Projekt haben wir im Internet gefunden und die Umsetzung angefangen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Unsere Idee zeigt dass fast jeder von uns solche Möbel bauen kann. Man braucht nur Zeit, Materialen, Werkzeuge und natürlich Lust. Unsere Freunde waren begeistert wie einfach und ziemlich schnell es ging. Unser Projekt finde ich besonders gut für kleine Zimmer. Zwei Betten in Form des Buchstaben 'L' gerichtet bieten viel Platz für beide Kinder. Und gibt auch die Möglichkeit beklebte Sterne an der Decke zu beobachten. Ähnliches Bett kann man im Internet finden für ungefähr 1500 Euro. Der Selbamacher kann sehr viel Geld sparen weil wir nicht mehr als 250 Euro in TOOM ausgegeben haben. Unsere nächste Idee ist einen Spielplatz (hinter dem Haus) mit einer Matschküche zu bauen. Da möchten wir eine Rutsche, Schaukeln und eine Kletterwand bauen. Mit Ihrer Unterstützung und dem Gewinn können wir den Traum unserer Kinder nach einem Spielplatz umsetzen. Vielen Dank. Wir freuen uns sehr auf ihr Feedback!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.