Hochbett "Ritterburg"

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Hochbett "Ritterburg"
  • Hochbett "Ritterburg"

Nachgefragt …

Material

Lattenrost, Leiter, Zinnen, Seilhang, Fallschutz, Gestell, Schrauben, Sicherheitsmutter, Unterlegscheiben, Holzschrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein gerade 4Jahre alt gewordener Sohn sah ein Hochbett in der Möbelwerbung, aber das war zu langweilig und passte außerdem nicht an den Platz. Es war zu lang und zu niedrig, schließlich soll er später einen Tisch für Hausaufgaben darunter bekommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil mein Sohn hell auf begeistert ist und endlich nicht mehr bei Mama und Papa schlafen will und weil ich mit dem Ergebnis selbst vollauf zufrieden bin.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.